SPARE 15 % AUF ALLES Code NOV15

Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 200€

Über uns

Die Entstehung des Würfels

Made in Germany with love

Feinste Produktion

Jedes Element von BOUME wird ausschließlich in Pforzheim, der "Goldenen Stadt", gefertigt, um höchste Ansprüche an Qualität und Handwerkskunst zu gewährleisten.

Jeder Würfel durchläuft mehrere Produktionsstufen und ist mit einem kleinen Buchstaben 'B' und einem zertifizierten 750 Gold- oder einem 925 Sterlingsilberstempel versehen, um die Authentizität und Qualität zu reflektieren. Die Stoffarmbänder von BOUME werden mit Macramé hergestellt, einer antiken Flechttechnik, die Kraft und Schönheit vereint. Alle BOUME Produkte sind aus zertifiziertem 18 Karat Gold, in drei verschiedenen Goldtönen (Gelbgold, Roségold, Weißgold) oder Sterlingsilber handgefertigt. Wir verwenden ausschließlich konfliktfreie und ethisch-korrekte Diamanten. Außerdem arbeiten wir mit delikater Emailarbeit, die von Hand auf einzelne Buchstaben und Symbole angewendet wird.

Die Designerin

Maximiliane Bauer

BOUME ist die Kreation der international anerkannten Schmuckdesignerin Maxi Bauer. Die gebürtige Münchnerin entwickelte ihre unverwechselbare Ästhetik durch eine vielseitige Karriere als erfolgreiche Schauspielerin, Designerin und Unternehmerin, die in so unterschiedlichen kreativen Zentren wie London, Berlin, New York und Bangkok arbeitete und sich von dort inspirieren ließ.

Ihr verspielter Charakter und ihre Liebe zur Individualität werden in BOUME zum Leben erweckt - wunderschöner, maßgeschneiderter Schmuck, der mit Präzision und Liebe in ihrer Heimat Deutschland gefertigt wird. Die Freude an der Selbstdarstellung, die Maxis Handeln prägt, spiegelt sich in diesen atemberaubenden Schmuckstücken wieder, die sich individuell gestalten lassen.

Magazine wie InStyle, Cosmopolitan und Bunte präsentieren die Marke und wir laden Sie ein, Ihren individuellen Stil mit BOUME auf vielfältige Weise zum Ausdruck zu bringen.

Wohltätigkeitsarbeit

Vergangene Projekte

Für BOUME ist der Erfolg genauso wichtig, wie die Unterstützung der Herkunft unserer Ressourcen. Es geht darum, das große Ganze zu sehen, das Bewusstsein für bemerkenswerte Projekte auf der ganzen Welt zu schaffen, die unsere Aufmerksamkeit verdienen.

Innerhalb dieses Geistes unterstützen wir die Herkunft in vielfältiger Weise, wie die Nam Khan Foundation die den Aufbau nachhaltiger Öko-Landwirtschaftsprojekte in Laos fördern. Oder die  Share The Happiness Foundation die derzeit eine Schule in Nepal aufbaut.

Durch die Kreation spezieller Charity Editionen von Halsketten oder Armbändern kann BOUME den jeweiligen Erlös teilen und die Organisationen unterstützen. Wir möchten auch ein Beispiel für die jüngere Generation sein, um sich zu engagieren.

Signature Packaging

Der Teufel steckt im Detail

Unsere Boume Kreationen werden in unserer Signature Boume Jewelry Box aus hochwertigem Leder geliefert. Unsere Jewelry Box ist perfekt für die Aufbewahrung Ihrer Boumes und ideal fürs Reisen. Mit der Jewelry Box versuchen wir, unseren Verpackungen einen Zweck zu geben, sodass sie wiederverwendet und Abfall vermieden werden kann.

Gerne verpacken wir auf Anfrage Ihre Bestellung als Geschenk.

Lassen Sie Ihre Würfel für Sie sprechen

Würfel entdecken

Warenkorb

Keine weiteren Produkte mehr zum Kauf verfügbar

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

15% OF SITEWIDE Code NOV15

Free Shipping on all orders over 200€

About Boume

A Cube Is Born

Made in Germany with love

The Finest Production

Every element of BOUME’s trademark cubes is manufactured exclusively in Pforzheim, Germany’s ‘Golden City’, to ensure the highest standards of quality and craftsmanship.

Each cube passes through multiple stages of production and is marked with a small letter ‘B’ and a certified 750 gold or 925 sterling silver stamp, to reflect the authenticity and quality. BOUME’s string bracelets are made using macramé, an ancient plaiting technique that combines strength and beauty. All BOUME products are handcrafted using 18-karat gold in three distinct tones (white gold, yellow gold, rose gold), sterling silver and conflict-free and ethical diamonds. Paint is applied by hand with delicate enamel work to individual letters and symbols.

The Designer

Maximiliane Bauer

BOUME is the creation of internationally recognized jewelry designer Maxi Bauer. Born in Munich, Maxi developed her distinctive aesthetic through an eclectic career as a successful actress, designer and entrepreneur, working in and taking inspiration from creative hubs as diverse as London, Berlin, New York and Bangkok.

​Her playful nature and love of individuality are brought to life in BOUME - beautiful bespoke jewelry, crafted with precision and love in her native Germany. The joy of self-expression that informs Maxi's acting shines through in these stunning statement pieces, which are uniquely customizable, just for you.

Featured in publications such as InStyle, Cosmopolitan and Bunte, Maxi invites you to express your own individual style in a multitude of ways through BOUME.  

Charity Works

Past Projects

For BOUME, success is just as much about giving back and supporting the causes of others. It is about seeing the bigger picture and helping create awareness for noteworthy projects around the globe that deserve our attention.

Within this spirit, we support causes as diverse as the Nam Khan Foundation establishing sustainable eco farming projects in Laos or the Share The Happiness Foundation that is currently building a school in Nepal.

By creating special charity edition necklaces or bracelets, BOUME is able to share the respective proceeds and support the causes at hand, while also setting an example for younger generations to get involved.

Signature Packaging

The Devil´s In The Detail

All Boume creations over 400 Euros are delivered in our Signature Jewelry Box made of high quality leather. Our Jewelry Box is perfect for storing your Boumes and ideal for travelling. With the signature box we try to give our packaging a purpose so it is reused and waste can be avoided. 

We are also happy to gift wrap your order upon request.

Let Your Cubes Speak For You

Discover Cubes

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.